Gemanagte Dienstleistungen [DE]

Wir bieten eine umfassende und modulare Palette gemanagter Dienstleistungen. Um Ihnen eine einwandfreie Leistung zu liefern, stützen wir uns auf folgende Elemente: Teams, Service Desk, Monitoring, SLA-Verwaltung, Releasemanagement-Leistungen, Reporting und das Management der relevanten Risiken.

Funktionalitäten

  • Gesichertes Hosting
  • Service Center / Nutzersupport
  • Netzwerk- und Telekommunikationsverwaltung
  • Serververwaltung
  • Verwaltung des IT-Parks
  • Verwaltung der Dienstleistungen mit SLA

Ihre Vorteile

  • Konzentration auf Ihre Hauptaktivitäten
  • Umfassende Verwaltung der IT
  • Garantierte Qualität und Verfügbarkeit der Infrastruktur
  • Kostenreduzierung dank Pauschalangeboten
  • In die Überwachung der Infrastruktur integrierte Weiterentwicklung
  • Garantierte Überwachungsqualität durch SLA