Gemanagte Dienstleistungen [DE]
Wir bieten eine umfassende und modulare Palette gemanagter Dienstleistungen. Um Ihnen eine einwandfreie Leistung zu liefern, stützen wir uns auf folgende Elemente: Teams, Service Desk, Monitoring, SLA-Verwaltung, Releasemanagement-Leistungen, Reporting und das Management der relevanten Risiken.
Funktionalitäten
- Gesichertes Hosting
- Service Center / Nutzersupport
- Netzwerk- und Telekommunikationsverwaltung
- Serververwaltung
- Verwaltung des IT-Parks
- Verwaltung der Dienstleistungen mit SLA
Ihre Vorteile
- Konzentration auf Ihre Hauptaktivitäten
- Umfassende Verwaltung der IT
- Garantierte Qualität und Verfügbarkeit der Infrastruktur
- Kostenreduzierung dank Pauschalangeboten
- In die Überwachung der Infrastruktur integrierte Weiterentwicklung
- Garantierte Überwachungsqualität durch SLA