Service-Level-Management

Ein dafür vorgesehenes Mitglied des iXion-Teams kümmert sich um die gesamte Überwachung und ist für Sie da. Dieser Service-Level-Manager (SLM) ist Ihr wichtigster und dauerhafter Ansprechpartner für Ihren gesamten Bedarf, Ihre Probleme und Nachfragen hinsichtlich der Entwicklung Ihrer IT.

Während der DAuer der Übernahme der Dienstleistungen verfasst unser SLM mit Ihnen zusammen eine Servicevereinbarung mit den verschiedenen damit verbundenen SLA/SLO. Wir messen regelmäßig das festgelegte Servicelevel(SLA / SLO) mit unseren Leistungsindikatoren (KPI).

Funktionalitäten

  • SLA / SLO werden entsprechend den spezifischen Bedarfen vertraglich vereinbart.
  • Festlegung des Servicekatalogs
  • Monatliches Reporting gemäß festgelegter KPI
  • SLM für die Überwachung der Indikatoren
  • Serviceverpflichtung

Ihre Vorteile

  • Einrichtung administrativer Supports
  • Festlegung der operationellen Nachverfolgung
  • Sicherung der strategischen Ausrichtung
  • Optimierung des Projektportfolios
  • Verwaltung der Interaktionen zwischen den Projekten
  • Garantie der Ressourcenzuteilung