Überforderung

Diese Leistung ermöglicht es, die Verfügbarkeit Ihrer Dienstleistungen am Abend und/oder am Wochenende, also 24/24, zu erweitern, ohne Ihre Teams hinzuziehen zu müssen.

Sie haben so die Garantie, dass die Verfügbarkeit Ihrer Infrastruktur gegen ist und dass Ihre Nutzer jederzeit von einem Zugriff auf einen effizienten Support profitieren können. Dafür teilen wir die Verwaltungskonsole mit Ihren Teams und entsprechend unserer kontrollierten Verfahren, die gesamte Bearbeitung wird auf unseren Service Desk umgeschaltet.

Funktionalitäten

  • Umfassende Überwachung der Infrastrukturen
  • Bearbeitung von Anrufen im Falle von Vorkommnissen und/oder Anfragen
  • Ferneingriffe oder auf vor Ort
  • Dokumentation des Vorfalls
  • Eventuelle Aufrüstung der Infrastruktur

Ihre Vorteile

  • Service 7/7, 24/24 verfügbar
  • Zentrale Kontaktstelle bei Überforderung
  • Garantierte umfassende Abdeckung ohne Erweiterung Ihrer Teams
  • Modulare Lösung nach Maß je nach Ihrem Bedarf (Abdeckung, Umkreis...)