Service Desk

Das iXION Callcenter (Service Desk) bietet den grundlegenden IT-Support für Ihre Nutzer. Es handelt sich um eine zentrale Kontaktstelle (SPOC) für alle Ihre Probleme, Vorfälle, Pannen und für sämtliche anderen Anfragen bezüglich der von uns gelieferten Dienstleistungen. Sie verfügen über einen jederzeit ansprechbaren und erreichbaren Support und ein Callcenter, das Ihnen in dringenden Fällen alle Fragen beantwortet.

Dank unserer maßgeschneiderten Dienstleistungen wählen Sie die Abdeckung, die Sie wünschen und die Ihrem tatsächlichen Bedarf entsprechende Organisation.

Funktionalitäten

  • Garantierte Verfügbarkeit 7/7, 24/24
  • Überwachte Infrastruktur
  • Modulierbarer Support
  • Zentrale Kontaktstelle
  • Präzise Dokumentation

Ihre Vorteile

  • Mehrsprachiger Support, 7/7, 24/24
  • Bearbeitung Ihrer Anfragen und/oder Vorfälle der Gefahrenstufen 1, 2 und 3
  • Verringerung der wiederkehrenden Kosten durch jährliche Pauschalangebote
  • Garantierte Absicherung gegen die wichtigsten Risiken